Mediengestalter/in gesucht!

Stellenausschreibung.

Wir suchen einen neuen Mann oder Frau (Superheldin/Superheld) zur Verstärkung unseres Teams.

Dafür bieten wir: Ein kleines hochmotiviertes Team, kreative und abwechslungsreiche Aufgaben sowie viel Abenteuer rund um die Kunst der Hochtechnologie im Bereich der Event- & Showgestaltung.

Wir suchen eine/einen junge/n engagierte/n sowie kreative/n Mediengestalter/in für eine Vollzeitanstellung in Marburg mit Erfahrungen in den Bereichen:

– Grafik- und Videogestaltung und/oder Videoprogrammierung.

– Videoanimation sowie Videoschnitt

– Umgang mit Video- und Kamerahard- & Software

– Software mit der wir u.a. arbeiten : Photoshop, After Effects, Premiere, Final Cut, 3D Studio Max, Cinema, Maya, Illustrator etc.

– Allgemein sicherer Umgang mit PC und/oder MAC-Systemen und Netzwerken etc.

– Eigenständige Bearbeitung von grafischen Aufgaben.

– Fremdsprachen : Englisch erwünscht

– Reisewilligkeit: Die Branche bringt In- und Auslandsaufenthalte (weltweit) mit sich, zum Teil sehr spontan und kurzfristig. Dies setzt persönliche Unabhängigkeit und Flexibilität voraus, die zwingend erforderlich ist.

Dieses Profil soll eine grobe Einschätzung des geforderten Leistungsspektrums geben. Wir erwarten nicht zwingend, dass alle aufgelisteten Punkte erfüllt werden. Dennoch sollte ein Teil dieser genannten Anforderung mit Wissen und Erfahrung abgedeckt sein.

Sehr wichtig ist uns eine hohe Eigenmotivation sowie die feste Zielsetzung in dem Bereich der Event- und Showgestaltung tätig zu sein. Eine Spezialisierung auf die Tagesaufgaben erfolgt in den nächsten Jahren bei uns im Hause.

Wenn das genau das Richtige für Dich sein könnte, würden wir uns auf Deine Bewerbung freuen. Nur Mut, wir sind sehr gespannt !

Bewerbungen bitte an :

LOOP LIGHT GmbH

Weidenhäuser Str. 70

35037 Marburg

info@looplight.de